SUDIO SWEDEN In-Ear Kopfhörer – REVIEW

Ende Mai habe ich von Sudio Sweden In-Ear Kopfhörer zugeschickt bekommen. Ich bin eine typische IPhone Kopfhörer Nutzerin und konnte mir nie vorstellen die gegen andere einzutauschen. Kann ich das wirklich nicht? Diese Frage wollte ich mir selber beantwortet und deswegen habe ich dieser Zusammenarbeit zugestimmt, auch wenn ich eine Beauty Bloggerin bin.

Ich habe mich für die  Vasa BLÅ – Rose Gold White Bluetooth In-Ear Kopfhörer entschieden.

 

Dieses Modell gibt es noch in Rose Gold Black, Blue und Pink.

 Alle Modelle bekommt ihr auf www.Sudiosweden.com für CHF 109.00. Weiter in diesem Set sind folgende Dinge:

Vasa Blå Kopfhörer mit 4 extra Aufsätzen
Benutzerhandbuch & Qualitätssicherungskarte
Lederétui
Metallklemme
Ladekabel
Akku
 

Diese In-Ear Kopfhörer sehen nicht nur sehr edel aus, sondern sie sind auch wirklich stabil und gut gemacht.

„Die Kombination von Treiber und Verstärker ermöglicht ein hochwertiges und differenziertes Klangbild mit klarer Ortung der einzelnen Instrumente in jedem Song und liefert dem Hörer somit ein Hörerlebnis in echter Studioqualität.“ – SUDIO SWEDEN

Das Klingt ja alles super, aber geht da noch mehr? Ja! Weil… 

 

Sudio Sweden verspricht und hält…

* 8 Stunden Akkulaufzeit

* Eine Aufladedauer von 10 Minuten wenn es schnell gehen muss und 120 Minuten damit die Kopfhörer vollständig aufgeladen sind.

* Eine Akkulaufzeit von 8 Stunden (aktiv) oder 10 Tage im Standby.

Auch wenn es Kopfhörer sind, funktioniert das ganze nicht wie normale Kopfhörer. Meine grösste Sorge war, dass es zu kompliziert ist. Aber ich kann euch sagen, es ist ganz einfach .

Zuerst einfach Bluetooth einschalten, dann seht ihr Sudio VASA BLA und müsst es damit verbinden. Schon ist das Handy mit den In-Ear Kopfhörer verbunden. Auch wenn ihr Musik hört könnt ihr immer sehen, dass ihr mit den Kopfhörer verbunden seid.

 

Mit dem Code “ stelicious15″ bekommt ihr 15%  auf sudiosweden.com 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s