Beauty Make-up Look

Naked 2 Palette – Urban Decay

Jede Frau hat Paletten zu Hause. Es ist praktisch wenn man unterwegs ist und nimmt aber auch zu Hause im Schrank weniger Platz weg als 100 einzelne Lidschatten. Eine perfekte Palette findet man aber selten. Jede Frau hat einen anderen Geschmack und in jeder Palette gibt es meistens 1 oder 2 Farben auf die man verzichten könnte.

Für mich ist die Naked 2 Palette von Urban Decay die perfekte Palette. Es gibt keine Farbe ich die noch nie benutzt habe oder nicht schön finde.

ud

 

Die Palette besteht aus 12 Lidschatten. 3 davon sind matt, die anderen haben einen Schimmer.  Ihr bekommt sie zb. bei Manor.ch für CHF 65.00

Mit Foxy und Tease kann man einen schönen und natürlichen Alltags Look schminken. Blackout ist ein schönes, mattes und tiefes Schwarz und perfekt für ein Smokey Eye. Mann kann also wirklich jeden Look kreieren und genau das, ist das schöne daran.

Die Pigmentierung ist bei den Schimmer Lidschatten eindeutig stärker als bei den matten Lidschatten. Sofort fällt auch auf, dass die Schimmer Lidschatten von der Textur her weicher sind und sich somit besser verblenden lassen. Für Blackout braucht man auf jeden Fall genug zeit, da das verblenden nicht so einfach ist wie bei den anderen matten Lidschatten. Trotzdem ist die Palette für Anfänger und Profis, denn Geduld braucht man bei einem aufwändigen Make-up Look der schön werden soll sowieso immer.

ed

Aktuell ist meine Lieblingskombination Busted in der Lidfalte und Bootycall auf dem beweglichen Augenlid. Blackout benutze ich am unteren Wimpernkranz um den Look noch ein wenig rauchiger zu machen.

dsd

Manchmal ist in der Palette ein Lidschatten-Pinsel dabei. Meistens ist er nicht zu gebrauchen. Bei einem Preis von CHF 65.00, könnte man einen Pinsel der gut zum Schminken ist erwarten. Leider fällt auch dieser Pinsel durch, da er das Produkt nicht richtig annimmt und somit sehr viel Lidschatten unter dem Auge landet.

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s