Japanese Camellia Cream- The Body Shop Review

Ich kann mich noch erinnern, als ich bei The Body Shop gearbeitet habe und ich die  Japanese Camellia  Body Cream zum 1x in der Hand hatte. Schon nach dem ersten Test wusste ich, da hat sich The Body Shop selber übertroffen und ich konnte es kaum erwarten, dieses Produkt den Kunden zu zeigen.

vvvvvv

Die  Japanese Camellia Cream mit 350ml ist Vegan und ein Produkt aus der Spa of the World Linie. Für CHF 39.90 ist sie im Online-Shop und in jeder The Body Shop Filiale erhältlich. 

Wenn man sich eine Body Cream anschaut, riecht man zuerst daran und das ist schon entscheidend. Bei der Japanese Camellia Cream war ich sofort begeistert. Die weiche und leichte Konsistenz die schon fast einem Mousse gleicht, hat mich total überrascht weil es heisst ganz klar: Diese Body Cream spendet Feuchtigkeit. Da stelle ich mir natürlich eine Cream vor die eine festere Konsistenz hat.

Das Geheimnis von dieser Body Cream ist Kamelienöl aus Japan. Ich kann euch versichern, diese Body Cream spendet viel Feuchtigkeit und das hält den ganzen Tag an. Nach dem eincremen, kann man sich auch nach 2-3 Minuten anziehen ohne das es klebt.

Zu meiner Freude, hält auch der Duft mehr als 2-3 Stunden.

Wenn es das als Eis geben würde, ich würde es sofort essen und mein Gefrierfach wäre voll damit. Es riecht einfach so unglaublich gut.

Ich benutze die Body Cream täglich weil ich sie so mag.  Eine Body Cream mit einem Duft der Körper und Geist entspannt. Ein Highlight aus der Spa of the World Linie, was ich euch absolut empfehlen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu „Japanese Camellia Cream- The Body Shop Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s