ZOÉ – Beauty Facial Brush

Das Abschminken und auch die Gesichtsreinigung allgemein ist sehr wichtig. Schon lange benutzen viele Frauen nicht nur Wattepads und Abschminkprodukte, sondern auch die Gesichtsbürste ist mittlerweile ein Must Have.

iiik

Gesichtsbürsten können sehr teuer sein. Ich besitze zb. die Gesichtsbürste von Philips und auch die von Mary Kay. Vor ein paar Wochen habe ich die ZOÉ (Migros) Gesichtsbürste gekauft. Sie kostet CHF 29.80 inkl. Batterie und 2 Bürsten. Das ist vom Preis her ein grosser Unterschied zu Philips.

Damit ich diese Gesichtsbürste optimal testen kann, habe ich gleich ein Reinigungsprodukt von dieser Marke gekauft. Das ZOÉ Reinigungsmousse gibt es in der Migros für CHF 8.80.

Ich habe mein Gesicht 3 Wochen lang morgens und abends mit dem Mousse und der Reinigungsbürste gereinigt. Die Bürste hat eine zweistufige Geschwindigkeitseinstellung, was ich sehr gut finde. So können Leute mit empfindlicher Haut die Bürste auf der leichten Stufe benutzen ohne das es der Haut schadet.

Meine Haut fühlt sich danach gereinigt, weich und gut an und kann mit der Mary Kay Bürste mithalten. Die Philips Bürste reinigt aber ganz klar noch besser, was man nach der Reinigung an der Haut sehr gut sehen kann.

Neben der Reinigung hat die Bürste einen tollen Massage-Effekt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich habe Mischhaut und kann euch neben der Bürste auch das Reinigungsmousse empfehlen. Eine kleine Menge aufs Gesicht auftragen, die Bürste mit Wasser befeuchten und dann kann man anfangen das Gesicht zu reinigen und das Mousse schäumt auf. neww

Die Bürsten, haben meiner Meinung nach noch Luft nach oben da die Borsten teilweise von Anfang an sehr ausgefranst sind und das wird beim benutzen ja nicht besser. Ich habe mir deswegen noch Ersatzbürsten gekauft. 2 Ersatzbürsten kosten CHF 14.80 und auch die gibt es in jeder Migros.

Advertisements

Ein Kommentar zu „ZOÉ – Beauty Facial Brush

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s