Beauty

Wet n Wild megalast Lip Color -Review

Ich liebe Lippenstifte. Bei mir kommt jeder zum Einsatz, denn ich trage eigentlich jeden Tag eine andere Farbe.  Von günstigen bis zu den teuren, meine Sammlung ist mittlerweile sehr gross und vor ein paar Wochen habe ich auch meine ersten Wet n Wild Lippenstifte gekauft.

aa

v.l.n.r

E904B Rose-bud, E909D Coral-ine und E912C In the Flesh habe ich mir für CHF 3.90 bei Coop gekauft.

a

Der Preis ist unschlagbar und auch wenn sie nicht spektakulär ist, spricht mich die Verpackung an. Schlicht und einfach, mehr braucht es nicht, denn es kommt auf den Inhalt an.

Die Lippen trocknen nicht aus. Sie halten  auf den Lippen ohne Essen und Trinken ca. 3-4 Stunden. Die angenehme und weiche Konsistenz macht  das Auftragen sehr einfach. Ich empfehle Lippenstifte mit einem Lippenpinsel aufzutragen. Ein Lippenstift sollte immer sauber aufgetragen sein, dafür ist der Lippenpinsel perfekt. Ich empfehle euch den Pinsel von Stelicious by Stephanie

E909D Coral-ine ist ein wunderschönes Rot. Wie alle anderen Farben, hält er nicht 6-8 Stunden und nach dem Essen und Trinken muss man auf jeden Fall mit dem Lippenstift nochmal drüber. Für Frauen mit einer sehr hellen Haut, ist es ein tragbares Rot.

iu

E904B Rose-bud ist für mich der perfekte Alltags-Lippenstift. Er passt zu einem leichten aber auch zu einem starken Augen-Make-up. Eine Empfehlung für alle, die im Alltag auf eine auffällige Farbe verzichten wollen, aber trotzdem Lippenstift tragen möchten.

iiii

Bei der Farbe E912C In the Flesh, war ich nach dem 1x Auftragen sehr überrascht. Als ich den Lippenstift angeschaut habe, dachte ich, es wäre ein Braunton. Auf den Lippen ist es eher ein Lilaton. Trotzdem eine sehr schöne Farbe, die vor allem bei einem dunklen Augen-Make-up super passend ist.

oo

 

 

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s