Soleil Tan De Chanel- Review

Jede Frau hat dieses eine Produkt, es wird immer wieder nachgekauft und bleibt über Jahre hinweg ein Highlight. Es ist absolut kein Geheimnis, dass ich gerne stark konturiere. Deswegen ist es auch keine Überraschung, das dieses eine Produkt bei mir ein Bronzer ist.

Soleil Tan de Chanel mit 30g bekommt ihr für CHF 65.00 zb. bei Manor.

Die Konsistenz ist sehr interessant. Nimmt man das Produkt aus der Dose, ist die Konsistenz cremig. Man sollte das Produkt sehr schnell verteilen oder verblenden, da es sich in eine pudrige Konsistenz verwandelt. Das liegt daran, dass es Mineralwachs enthält und Mineralpuder, was dafür sorgt, dass das Ergebnis matt ist.

asas

Gedacht ist dieses Produkt als Make-up Base. Man kann es wie eine Creme unter dem Make-up auftrage oder über dem Make-up. Für mich ist beides nichts, da es auch bei der schönsten Bräune im Sommer bei mir zu dunkel ist und nicht zum Hals passt.

Ich konturiere sehr gerne damit. Es lässt sich super verblenden und wird nicht fleckig.  Die Farbe ist sehr natürlich, das heisst kein Orangestich. Leider ist das bei vielen Bronzer ein Problem und es sieht einfach unnatürlich aus.

Chanel weiss genau, wie eine falsche Sommerbräune aussehen muss. Strahlend frische Haut wie von der Sonne geküsst. Das schafft nur dieses Produkt. Ich habe es  schon mehr als 5x nachgekauft und ich werde es immer wieder tun. Auch wenn der Preis sehr hoch ist, kann ich es absolut empfehlen, da es lange hält.

Ich trage diesen Bronzer immer mit dem Stelicious by Stephanie Kontur-Pinsel der sich Anastasia nennt auf. aqaWenn ihr den Bronzer als Make-up Base verwenden wollt, empfehle ich euch die Pinsel Khloé oder Gina aus dem Online-Shop. Die Pinselhaare sind nicht alle gleich lang. Das verhindert, dass ihr zu viel Produkt auftragt und euer Gesicht fleckig aussieht. Ihr könnt euch über ein  ebenmässiges Ergebnis freuen.

Ein Beispiel: Bei diesem Look habe ich Soleil Tan de Chanel benutzt.

rrrrrrd

Advertisements

8 Kommentare zu „Soleil Tan De Chanel- Review

    1. Gerne. Dieses Produkt gibt es nur in einer Farbe. Ich persönlich bin sehr hell und wenn man nicht zu viel nimmt sieht es sehr natürlich aus. Ich mache das ganze sehr gerne stark weil ich eine starke Kontur mag. Schau es dir mal im Laden an wenn das geht. Vielleicht ist die Farbe trotzdem was für dich:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s