Catrice – Velvet Matt Lip Pencil Review

Wenn ich einen Lippenstift auftrage, darf bei mir ein Lip Pencil nicht fehlen. Es ist einfach deutlich sichtbar, dass der Lippenstift in  Kombination mit einem Lip Pencil besser hält. Oft kommt es aber auch vor, dass ich ein Lip Pencil ohne Lippenstift trage.

Der Velvet Matt Lip Pencil von Catrice in der Farbe 080 Mauve In The Brown Direction gehört aktuell zu meinen Favoriten. Ich habe euch einen Look geschminkt, dazu passt diese Lippenfarbe einfach perfekt.

Ihr bekommt ihn zb. bei Müller für CHF 2.90. Die Textur ist leicht cremig, was das Auftragen sehr leicht macht. Catrice verspricht, dass dieser Lip Pencil bis zu 6 Stunden hält. Wie erwartet ist das natürlich nicht der Fall, denn nach dem Trinken und Essen muss man nochmal drüber. Trotzdem sind diese Velvet Mat Lip Pencil eine Kaufempfehlung von mir. Es gibt eine schöne Farbauswahl im Sortiment, es ist ein angenehmes Gefühl, leicht aufzutragen, keine trockenen Lippen und  ein schönes Design hat dieser Lip Pencil auch.

Catrice hat sich vom Design und von der Verpackung her sehr gemacht. Auch die Qualität der Produkte ist ganz klar besser als noch vor 2 Jahren.

kkk

Advertisements

Ein Kommentar zu „Catrice – Velvet Matt Lip Pencil Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s