outfit

Outfit Inspiration: Valentinstag

Die einen lieben den Tag, die anderen hassen ihn. Valentinstag ist für viele was ganz besonderes. Ich persönlich kann mit diesem Tag nicht viel anfangen. Nein, es liegt nicht daran, dass ich Single bin sondern ich finde einfach, man soll dem Partner/Partnerin jeden Tag Liebe zeigen. Trotzdem habe ich auch zu diesem Thema sehr viele Outfit & Make-up Ideen im Kopf. Heute zeige ich euch 3 Outfits und morgen kommt der Valentinstags Make-up Look. Dann sage ich euch auch für welches Outfit ich mich entscheiden würde.

blogg

Ich liebe Kleider, deswegen haben es in meine Top 3 trotz der Kälte 2 Kleider geschafft.
v.l.n.r
  • Outfit #1

 Da der Blickfang auf dem Kleid liegen soll, habe ich die Farbe Rot gewählt. Meine Lieblingsfarbe in Kombination mit Schwarz geht immer. Das  kleine Detail in Gold ist keine Kette, sondern gehört zum Kleid und macht es gleich spezieller.  Die High Heels habe ich passend zum Mantel gewählt und so wirkt das ganze Outfit  elegant und nicht unruhig.

 Kleid von Light in the Box- Mantel von Esmara by Heidi Klum (Lidl) –  High Heels von Dosenbach/Deichman
  • Outfit #2

Das weisse Rüschen- Kleid  ist deutlich kürzer als bei Outfit #1.  Die schwarzen Streifen machen ein einfarbiges Kleid gleich lebendiger. Ich sage immer “ Entweder Beine zeigen oder einen Ausschnitt haben. Aber nie beides zusammen“ Deswegen trage ich zu diesem Kleid einen Schwarzen Poncho. Passend dazu schwarze High Heels.

Kleid von Tally Weijl – Poncho von Esmara by Heidi Klum (Lidl) – High Heels von Dosenbach/Deichman
  • Outfit #3

Schwarz und Rosa finde ich in Kombination sehr elegant. Dieser Jumpsuit ist ein echtes Highlight für alle die kein Kleid tragen wollen. Die schwarze Spitze über dem rosa Stoff gefällt mir persönlich sehr gut. Der Ausschnitt ist für einige vielleicht zu tief aber meiner Meinung nach, passt er absolut zu diesem Outfit. Passend habe ich auch zu diesem Outfit schwarze High Heels gewählt.

Jumpsuit von Bonprix – High Heels von Tally Weijl
Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s