Essence- I love Extreme Crazy Volume Mascara – Review

Die Wimpernverlängerung ist aktuell ein grosses Thema. Viele machen es, weil sie danach keine Mascara mehr brauchen und somit zu jederzeit tolle Wimpern haben. Wenn es richtig gut gemacht ist, finde ich es unglaublich schön. Ob ich es jemals tun werde weiss ich nicht, denn ich bin nach dem Auftragen der Mascara auch zufrieden mit meinen Wimpern und so viel Zeit nimmt das Wimpern tuschen nicht in Anspruch. Deswegen möchte ich euch heute DIE Mascara vorstellen. Für mich die beste, die es auf dem Markt gibt.

mascaraaa

Die Essence I love Extrem Crazy Volume Mascara mit 12ml gibt es zb. bei Müller oder Manor für CHF 3.95. Die Wasserfeste Version davon kostet genauso viel.

Auch wenn der Name meiner Meinung nach viel zu lang ist, fällt die Mascara mit ihrem schönen knalligen Pink sofort auf. Der Preis ist auch sehr verlockend und wenn man auf Pink steht, kauft man sich die Mascara vielleicht nur schon wegen der Verpackung. Mir ging es damals so, auch wenn ich heute absolut nicht mehr einsehe wenn man etwas nur wegen der Verpackung kauft.

Ich habe nicht die längsten Wimpern und ohne Mascara fallen sie fast nicht auf. Die beste Mascara für mich habe ich schon vor Jahren gefunden und wurde so oft nachgekauft wie kein anderes Beautyprodukt.  Ich bin kein grosser Essence Fan, aber diese Mascara ist einfach der Wahnsinn. Als ich sie damals das erste mal benutzt habe war ich schon komplett begeistert und froh, das ich sie gekauft habe. Der Unterschied zu anderen Mascaras ist riesig.

Hier zeige ich euch mal ein Bild MIT der Essence I Love Crazy Volume Mascara

sichtbar1

Hier ist ein Look OHNE die Essence I Love Crazy Volume Mascara ( Eine andere Mascara wurde benutzt)

sichtbaaar2

Der Unterschied ist mehr als deutich sichtbar und genau deswegen zeige ich euch dieses Produkt. Ich tusche die Wimpern mit der Essence I Love Crazy Volume Mascara 2-3x und dann sind meine Wimpern voll, voluminös und man sieht sie einfach ganz klar. Keine Wimper ist verklebt oder hat zu viel Farbe drauf.

Da man diese Mascara sehr gut schichten kann ohne das die Wimpern verkleben, ist es auch eine absolute Empfehlung für alle die keine falschen Wimpern mögen, so wie ich.

Die Bilder sagen alles. Mehr muss man zu dieser Mascara nicht sagen. Ein Beispiel, dass die besten Produkte nicht immer teuer sein müssen.

*Meine Bilder/Looks werden nicht mit Weichzeichner oder Photoshop bearbeitet. Die Realität zu zeigen ist mir sehr wichtig.
Advertisements

9 Kommentare zu „Essence- I love Extreme Crazy Volume Mascara – Review

      1. Ich habe einen von Rival de Loop, der 1 zu 1 mit der exakt gleichen Bürste ausgestattet ist. Aber für meine Wimpern nicht ganz das Richtige! Ich nehme die von dir empfohlene Mascara-Bürste für den unteren Wimpernkranz. Für die oberen Wimpern nehme ich von essence „get big lashes“! Aber ich finde es immer gut Empfehlungen nachzugehen. Danke!

        Gefällt 1 Person

  1. Diese Mascara kaufe ich mir gerne auch immer nach. Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen!
    Übrigens habe ich dich auf meinem Blog für den Blogger Recognition Award nominiert, vielleicht hast du daran noch nicht teilgenommen 🙂
    Ganz liebe Grüße, Ina ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe die auch und kann bestätigen, was du schreibst. Einziger Minuspunkt: Nach ein paar Stunden stempelt sie sich bei mir am unteren Augenlid ab und bröckelt etwas. Aber für den Preis ist sie absolut top und bietet mehr als zum Beispiel die „They’re Real“ von Benefit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s