Concealer Review: Maybelline – Der Löscher

Ich probiere ja gerne neue Beauty Produkte aus. Bei dem Thema Concealer ist das etwas anders, da ich einfach meine perfekten Concealer gefunden habe. Zum einen ist das der Pro Longwear von Mac Cosmetics und der 2. ist der Löscher von Maybelline New York.

Der Löscher von Maybelline gefällt mir einfach besser, da man ihn mit einer leichten oder wenn man ihn schichtet ,mit einer starken Deckkraft auftragen kann. Das ist beim Pro Longwear nicht möglich, da er eine starke Deckkraft hat und im Sommer ist das alles andere als angenehm.

 Ihr bekommt den Löschen aktuell in 01 Light oder 03 Fair. Für 6.8ml bezahlt ihr zb. bei Manor oder Coop CHF 14.90.LöscherDas spezielle an diesem Concealer ist der runde und feste Schwammapplikator. Man kann an diesem Produkt drehen und so füllt sich der Schwamm. Der Auftrag ist super einfach, jedoch sollte man nie zu viel rausdrehen, da das ganze eintrocknet, sich immer mehr im Schwamm ansammelt und man ihn 2-3 Wochen später sonst nicht mehr benutzen kann. Die Farbe kommt dann leider sehr unregelmässig raus. Mir passiert das leider immer wieder und deswegen könnte ich auf diesen Schwammapplikator verzichten, da man sowieso noch zusätzlich einen Pinsel braucht um den Concealer einzuarbeiten.

Das Ergbenis ist einwandfrei und kann sich immer sehen lassen ohne das sich der Concealer in die Fältchen absetzt. Natürlich kommt es am Schluss auch darauf an wie gut man das Produkt verteilt und eingearbeitet hat. Der Löscher macht das ganze aber sehr einfach und es sieht auch nach Stunden noch gut aus, da die Haut trotzdem atmen kann und genug Feuchtigkeit bekommt. Die angenehme Konsistenz lässt sich auch super schichten und  somit ist der Concealer von der Deckkraft her für jeden geeignet, da man selber entscheiden kann wie stark er decken soll.

Im ganzen heisst dieser Concealer : Maybelline New York Instant Anti- Age Effekt Der Löscher

Für den Anti Age Effekt sorgt der Extrakt von Goji Beeren. Sie mildern Pigment- und Altersflecken.

Der Löscher ist nicht nur für jede Art von Deckkraft geeignet sondern auch für jedes Alter.

Advertisements

3 Kommentare zu „Concealer Review: Maybelline – Der Löscher

  1. Ich habe den „Löscher“ auch – es ist, so kommt es mir vor, der bestbeworbene und meistverkaufte Concealer. Wenn die Farbe passt, kann man damit sehr gut arbeiten. Bei sehr, sehr trockener Haut sehen etwas cremigere Produkte vorteilhafter aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s