Der Barbie Look- Wie sieht er wirklich aus?

… so sieht der „Barbie-Look“ für viele Leute aus. Aber warum?

Natürlich hört man immer wieder Sprüche wie “ Barbie- Wasserstoffblonde Haare und tonnenweise Schminke“ aber das es wirklich so viele Beiträge mit genau diesem Bild als Vorstellung für ein Barbie Make-up Look gibt, verwundert mich doch und ich frage mich, ob diese Leute Barbie jemals genau angesehen haben.  Weder der Begriff Barbie noch Wasserstoffblonde Haare und tonnenweise Schminke sollen eine Beleidigung sein. Wie heisst es so schön: „Leben und Leben lassen.“

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, wie sieht der Barbie-Look nun aus?

Ich persönlich finde den Look nicht spektakulär und schon fast langweilig. Liegt aber warscheinlich wirklich daran das ich Make-up Artist bin und jeden Tag mit einem komplett 1000% Full Face Make-up rumlaufe. Mir gefällt das, aber ich bin mir sicher, die meisten können sich mit dem offiziellen Barbie-Look identifizieren und genau dass, macht Barbie so populär und jedes Mädchen liebt sie. barbiiiDer Barbie- Look besteht aus einer mittel deckenden Foundation und einem Puder.Im Augenbereich gibt es nur einen Braunton der in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz leicht aufgetragen wird. Einen schönen zarten rosa Blush, dazu einen rosa Lippenstift mit einer leichten Deckkraft und eine Mascara die nicht zu viel Volumen gibt.

Schon ist der Barbie-Look fertig. Natürlich, mit wenig Aufwand und passend für jede Frau. Das macht den Barbie- Look so beliebt.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Der Barbie Look- Wie sieht er wirklich aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s