Erdbeergetränk – Fruchtig & frisch in den Frühling

Ihr habt es bestimmt alle schon gehört, der Frühling kommt nun endlich und verschönert uns jetzt zuerst einmal das Wochenende. Es sollen ja bis zu 22 Grad möglich sein. Ich persönlich weiss schon genau wie mein Wochenende bei diesem Wetter aussehen wird. Auch wenn noch Büroarbeit bei mir ansteht, werde ich das auf meinem Balkon erledigen und die Sonne geniessen. Da darf ein Snack und ein Getränk nicht fehlen. Auch wenn das Getränkt was ich euch jetzt zeige perfekt für den Sommer ist, zeige ich es euch heute schon weil es gerade eine tolle Aktion zum Thema „Erdbeeren“ gibt. In der Migros bekommt ihr aktuell 500g Erdbeeren für nur CHF 1.00. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich konnte es selbst nicht glauben aber habe mich gleich mit einigen Packungen eingedeckt, weil ich Erdbeeren einfach so liebe. 

Die alle zu essen wäre langweilig,deswegen habe ich Wasser und Erdbeeren in den Mixer getan, das ganze schön gemixt und schon ist das Erdbeergetränk ohne Zucker fertig. Dann nur noch ab in ein Glas, meins ist zb. auch von der Migros und ist im 6er Pack inkl. Strohalm für CHF 8.90 erhältlich. Es schmeckt am besten eiskalt und bei dem Wetter was uns erwartet, ist es eine tolle Gelegenheit sich schonmal auf die schönen Tage einzustimmen .erdbeereeeEs ist nicht nur mega lecker sondern auch wirklich gesund. Erst vor kurzem habe ich gelesen wie viel Zucker in den normalen Fruchtsäften drin ist. Ich war schockiert da ich Fruchtsäfte jeden Tag trinke. Nun versuche ich in Zukunft vor allem beim Getränk so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen.

Wie steht ihr zum Thema Zucker? Beschäftigt ihr euch damit?

Bis auf das Thema mit den Fruchtsäften habe ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, komplett auf Zucker zu verzichten wäre für mich aktuell fast unmöglich. Trotzdem möchte ich es in Angriff nehmen und versuchen immer weniger Zucker zu mir zu nehmen.

  • *Für alle die schon 18 Jahre alt oder älter sind: Wenn euch alkoholfrei zu langweilig ist…mit ein bisschen Procecco schmeckt das auch gut. Mein Favorit ist aber ein bisschen Café de Paris mit Litschi oder Mango dazu geben, schmeckt beides sehr gut. Es gibt diesem Erdbeer-Getränk nochmal einen ganz anderen Kick.
Advertisements

9 Kommentare zu „Erdbeergetränk – Fruchtig & frisch in den Frühling

  1. Ich ersetze Einiges durch Erythrit…Zucker im Obst ist Zucker genug! Der Verzicht auf Industriezucker wäre wichtig. Der Verzicht auf Zucker macht straffe Haut und läßt uns nicht so schnell altern!

    Gefällt 2 Personen

  2. das kommt mir, wie gerufen. ich habe noch erdbeeren von gestern abend übrig, die werde ich mir gleich mal in den blender werfen. und ich hole mir noch ein paar blätter frische minze aus dem garten! hach! lecker!
    und zucker brauche ich nicht, schon seit 2005 verzichten mr.right und ich nach einer darmerkrankung darauf weitestgehend. zunächst habe ich aus solidarität verzichtet und dann aus überzeugung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s