Golden Brown Make-up

Heute zeige ich euch ein Make-up Look der mir persönlich sehr gut gefällt. Ich schminke ihn oft, aber in nächster Zeit bestimmt mehr als sonst, denn der Sommer steht nun endlich vor der Tür und dieser Look passt jetzt besser den je. 

 Braun, Gold und Bronze sind die perfekten Farben für den Sommer. Bei diesem Look hier ist wichtig, dass er nicht dramatisch wirkt. Das heisst ,Kajalstift und schwarzer Lidschatten haben hier nichts zu suchen. Für mich ist das ungewohnt, da ich immer mit Kajalstift am oberen und unteren Wimpernkranz arbeite. Das einzige was bei diesem Look dramatisch sein darf, ist die Kontur. Im Sommer kann man generell mehr mit Kontur und Highlighter arbeiten. Auch für alle die sich das sonst nicht trauen, ist das die beste Zeit um es auszuprobieren. Ihr seht genau wo euch die Sonne im Gesicht „küsst“ und da kommt auch der Highlighter hin. Ich benutze hier für beides die Highlight/Contour pro Palette von NYX.bronze3Ich habe den Look jetzt alltagstauglich geschminkt und somit einen Goldton benutzt der nicht zu starke/grosse Schimmerpartikel drin hat. Mein Lidschatten ist der Colour Crush in der Farbe 210 Bronze Bliss von The Body Shop. Das passende Braun zu finden war gar nicht so einfach. Ich wollte ein Braun was mit meinem Lipliner 002 Beech von The Body Shop harmoniert und die perfekte Farbe habe ich schlussendlich in der Huda Beauty Dessert Dusk Palette gefunden. Oud passt super, aber ist nur in der Palette und nicht einzeln erhältlich. Mit der Bananentechnick kaschiere ich meine Schlupflider und öffne meine Augen. Diese Technick ist nicht zwingend für den Look, lässt aber meine Augen am besten aussehen. Wichtig ist wie immer, verblenden. Kanten sind unschön und sollten bei jedem Look komplett verblendet werden. Ich nutze dafür immer einen Blende-Pinsel und trage Puder unter den Augenbrauen auf, so verblendet sich die Farbe schnell und schwächt bei Bedarf den Lidschatten in der Lidfalte ab.

Weiter benutzt habe ich…

  • ..das Puder Les Beiges in der Farbe 20 von Chanel
  • ..die Foundation Double Wear Stay in Place in der Farbe 1N2 Ecru von Estée Lauder
  • ..das Augenbrauen Kit in der Farbe 03 von The Body Shop
  • ..die Mascara I Love Extreme Crazy Volume in Black von Essence

Sollte euch der Look zu brav oder zu normal sein, empfehle ich euch die Haare streng nach hinten zusammenzubinden. Das macht den Look automatisch streng und vor allem die Kontur wirkt dramatischer. bronze1

Advertisements

12 Kommentare zu „Golden Brown Make-up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s