Judith Williams Cosmetics – Skin Revolution Goji REVIEW

Immer wieder hört man wie toll Produkte sind, die Goji Beeren beinhalten. Ist da was dran? Ich kann euch sagen: Ja! Seit mehr als einem Jahr benutze ich 2 Produkte aus der Skin Revolution Goji Linie von Judith Williams.

Wer sich damit auskennt, denkt sich jetzt bestimmt : „Was? Du? So alt bist du doch noch nicht.“ Diese Frage ist berechtigt, denn ich bin erst 26 Jahre alt und die Goji Beeren sind beliebt für Anti-Aging Produkte und unterstützen die Zellerneuerung so stark wie keine andere Frucht.

Was viele nicht wissen, die Skin Revolution Linie Goji von Judith Williams Cosmetics regeneriert auch die geschädigte Haut damit sie nachher wieder strahlen kann.  Genau deswegen benutze ich diese Produkte. In verschiedenen Beiträgen habe ich schon erwähnt das ich sehr oft Probleme (Ausschläge usw.) mit der Haut habe. Das hinterlässt seine Spuren und mittlerweile sieht man die sehr gut. Eine geschädigte Haut braucht unglaublich lange bis sie sich regeneriert hat. Diese 2 Produkte von Judith Williams Cosmetics unterstützen meine Haut sehr und beschleunigen die Regenerierung. Deswegen habe ich die Produkte auch schon mind. 3x nachgekauft.

Ich reinige mein Gesicht mit dem Skin Revolution Goji Cleansing Mousse. Ihr bekommt Judith Williams Cosmetics Produkte bei HSE24. 150ml Cleansing Mousse gibt es für CHF 29.90. Ein stolzer Preis, aber er lohnt sich.judith3Das Reinigungsmousse verwandelt sich beim auftragen auf die Haut in einen Schaum und entfernt Make-up und „Schmutz“ von der Haut. Eine gereinigte und weiche Haut ist euch danach garantiert wenn ihr den Schaum wieder komplett vom Gesicht genommen habt. Solltet ihr noch Reste im Gesicht haben, werdet ihr es sehr schnell merken, da es im Gesicht leicht anfängt zu brenne. Warum das so ist weiss ich nicht, jedoch finde ich es gar nicht so schlecht, denn es zeigt, das man sein Gesicht nicht gründlich gewaschen hat und es noch Produkt auf der Haut hat. Reinigt man das Gesicht oder auch die Haare nicht gründlich, hat das immer Folgen. Bei den Haaren wäre es zb. das sie danach fettig sind. Deswegen sehe ich das jetzt nicht als Minuspunkt. Wenn man das Gesicht richtig reinigt und das Mousse mit Wasser runter nimmt, dann brennt es auch nicht und alles ist gut.

Über die Nacht benutze ich das Skin Revolution Goji Face Serum. 50 ml bekommt ihr für CHF 40.95 bei HSE24. Auch hier kann man über den Preis streiten. Meiner Meinung nach sind die meisten Judith Williams Cosmetics Produkte ihren Preis wert.judith2Das Serum ist flüssig, leicht rosa und durchsichtig. Es lässt sich super in die Haut einarbeiten. Wenn eure Haut dieses Produkt wirklich braucht, zieht es innerhalb von Sekunden sofort ein. Das zeigt euch, es ist genau das richtige. Dieses Serum ist pure Energie für die Haut und spendet viel Feuchtigkeit was bei einer Regenerierung wichtig ist. Davon kann zb. meine Haut aktuell nicht genug haben, deswegen benutze ich es auch jede Nacht. Eine positive Veränderung sehe ich schon nach einer Woche. Man sieht einfach wie die Haut arbeitet und mit den richtigen Inhaltsstoffen versorgt wird.

 Judith Williams Cosmetics achtet sehr auf die Herstellung der Skin Revolution Goji Linie. Sie arbeiten eng mit einem zertifizierten Goji Bauern in Deutschland zusammen, der diese speziell nach den strengen europäischen Normen und Richtlinien behutsam anbaut und kultiviert.

Kennt ihr Judith Williams Cosmetics? Welche Produkte besitzt ihr von dieser Marke?

 

Advertisements

11 Kommentare zu „Judith Williams Cosmetics – Skin Revolution Goji REVIEW

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich habe schon die Goji Creme verwendet und war sehr zufrieden. Das Serum wollte ich mir eigentlich auch erst noch kaufen und finde, es hört sich sehr gut an.
    Im Winter 2016 habe ich die Rosenstammzellen Creme verwendet, die ich dann meiner Mutter auch mit dem Serum zusammen zu Weihnachten geschenkt hatte. Das 2-Phasen Kaviarserum kann ich von Judith Williams auch sehr empfehlen.
    Ich bin mit ihren Produkten bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es klasse, dass Judith Williams als Unternehmerin so erfolgreich ist. Da bei mir mit Ende zwanzig diverse Kontaktallergien begonnen haben, kann ich aber nur noch Produkte aus dem zertifizierten Naturkosmetikbereich verwenden, weil ich sonst aussehe wie ein roter, geschwollener Ballon 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s