TBS- Highlighter Dome Linie – Review

Ich bin ein Fan von Highlighter, aber das gefällt längst nicht jedem. Wer das genauso mag wie ich, sollte sich mal die Honey Bronze Highlighter Dome Linie von The Body Shop anschauen.

Es gibt 3 verschiedene Farben. v.l.n.r 03,02,01tbs1

Ihr bekommt pro Dome 6,5g und bezahlt CHF 14.95.Auf den ersten Blick sieht es nach sehr wenig Produkt aus. Aber ich kann euch sagen, das täuscht komplett. Ich benutze die so oft und habe das gefühl es wird nie weniger.

Wer das Produkt direkt vom Dome auf das Gesicht auftragen will, sollte es lassen. Die Konsistenz ist nicht wirklich cremig, der Auftrag ist fleckig und das Produkt muss mit dem Pinsel danach noch eingearbeitet werden. Ich habe eine Mischhaut trotzdem empfehle ich jedem, das Produkt mit dem Pinsel aus dem Dome zu nehmen und auch mit dem Pinsel aufzutragen.tbs2Es sind eigentlich alles Highlighter. Ich persönlich benutze aber nur einen als Highlighter und das ist die 01. Die 02 als Blush und die 03 benutze ich auch als Blush und nicht für die Kontur wie vielleicht einige gerade gedacht haben. Für mich kommen beim konturieren nur matte Produkte in Frage.

Um euch alle 3 Farben in einem Look zeigen zu können, habe ich es jetzt wirklich so aufgeteilt, dass die 01 Highlighter ist, die 02 Blush und die 03 Kontur. tbs3Wie ihr sehen könnt, ist diese Aufteilung möglich. Jedoch empfehle ich euch, nachdem ihr die 03 aufgetragen habt, den Schimmer mit Puder abzuschwächen weil Schimmer beim konturieren einfach nichts verloren hat. Das hat ganz gut funktioniert, der Schimmer ist weg und das Ergebnis hat sich sonst nicht verändert. Den Blush habe ich nur vorne auf den Wangen aufgetragen und den Highlighter habe ich dann nach dem Blush aufgetragen und nach hinten verblendet.

Ich find es sieht ganz schön aus und vor allem der Highlighter 01 ist ein absolutes Must Have im Sommer. Einarbeiten ist bei diesen Produkten einfach das A und O weil die leichte cremige Konsistenz nicht gegeben ist. Was mir persönlich sehr gefällt ist, das es nach Honig riecht und man diese Highlighter leicht aber auch sehr stark auftragen kann. Das heisst, sie sind nicht stark pigmentiert, aber ich finde das bei Gesichtsprodukten sowieso am besten. Stark pigmentiert sollen Lidschatten sein. Ein stark pigmentierter Blush ist die Hölle und abschwächen wird unglaublich schwer. Deswegen finde ich, haben sie alles richtig gemacht bei der Pigmentierung.

Der Aufbau ist hier super einfach wenn man es mit dem Pinsel macht. Finger, empfehle ich euch gar ncit ,da es den selben Effekt hat, wie wenn ihr direkt mit dem Dome ins Gesicht geht.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesen Produkten?

Advertisements

16 Kommentare zu „TBS- Highlighter Dome Linie – Review

  1. Für mich ist das nix.Der Highlighter ist so klumpig da hilft der beste Pinsel bei mir nix.
    Schade weil Thebodyshop ja auch noch so teuer ist.
    Vielleicht liegt es auch am Alter.Bin schon 53.
    Lg aus Graz
    Roswita

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Roswita, versuch es doch mal das du davor deine Tagescreme aufträgst und dann direkt den Highlighter wenn du keine Foundation benutzt. Solltest du Foundation benutzen, trag den Highlighter vor dem abpudern auf. Das macht es vielleicht einfacher 🙂

      Gefällt mir

    1. Meinst du weil die eigenlich mehr wegen den Körperpflege Linien bekannt sind? Das würde mich jetzt tatsächlich interessieren. 🙂 Aber auf jeden Fall stimmt es, dass man wenn man „The Body Shop“ hört, nicht gleich an Make-up denkt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s