Gesichtsreinigung: Kostbare Blüten Produkte – L’oréal Paris

Die Kostbare Blüten Serie von L’oréal Paris gibt es zwar schon länger, aber auch heute noch benutze ich sie gerne und möchte euch erzählen warum ich sie trotz meiner schlechten Haut ab und zu mal benutzen kann.

Angefangen habe ich damals mit den Reinigungstücher von dieser Linie. Leider sind die Tücher für mich ein Flop. Sie sind sehr trocken und für mich muss ein Reinigungstuch richtig getränkt sein damit es auch funktioniert. Ich habe dann die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser getestet und ich war absolut zufrieden. Auch nach Wochen hat sich die Meinung nicht geändert.  Die Reinigungsmilch entfernt Make-up und auch wasserfeste Mascara sehr gut. bloglorDer Rosen und auch der Jasminextrakt gibt den Produkten nicht nur einen schönen Duft, sondern hat auch noch andere Wirkungen. Rosenextrakt verwöhnt und schützt die Haut und der Jasminextrakt hat eine regenerierende Wirkung. Jedoch muss ich sagen das diese regenerierende Wirkung nur funktioniert wenn man sehr kleine Luxusprobleme mit der Haut hat. Bei mir ist die Wirkung gleich 0, da wie schon oft erwähnt meine Haut extrem schlecht ist. Nach der Reinigungsmilch ist das Gesichtswasser ein MUSS, da es die Reinigung abschliesst und dem Gesicht noch einen schönen Frischekick gibt. Ich persönlich mag das so gerne und die Haut trocknet nicht aus und klebt auch nicht. Das ist ein Teil meiner Abendroutine. lorAm morgen benutze ich aus der selben Serie einfach nur das Waschgel und das war es dann auch schon bevor ich mit der Tagescreme beginne. Eine tolle Mischung aus Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Jedoch meiner Meinung nach wirklich nur für die Morgenroutine gedacht, da das Full Face abschminken damit nicht so leicht ist und das auch nicht zu 100% gelingt.

Das einzige Produkt, was ich aus dieser Serie noch nicht gekauft habe, ist die Cleansing Cream. Ich habe mit diesen Produkten aus der Serie einfach alles was ich brauche und die Cleansing Creme wäre aktuell überflüssig. Geeignet ist die ganze Serie für trockene und sensible Haut. Wenn ich mal ein bisschen ruhe habe mit meiner Haut und sie nicht all zu schlimm ist, benutze ich diese Produkte immer. Für die trockene Haut sind sie sehr gut geeignet weil sie einfach sehr pflegend sind.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Advertisements

10 Antworten auf „Gesichtsreinigung: Kostbare Blüten Produkte – L’oréal Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s