Hopp Schwiiz – World Cup Make up

Heute geht auch für die Schweiz die Weltmeisterschaft endlich los. Was wird das heute für ein super WM Tag. Zuerst ein Deutschland Spiel und dann der Knüller Schweiz- Brasilien. Wer mir schon länger auf Instagram folgt weiss, dass ich einfach sportbegeistert bin. Eine selbsternannte Expertin wie beim Eishockey bin ich Fussball zwar nicht, aber trotzdem ist die Freude auf die Spiele der Schweiz (und auch von Deutschland) sehr gross. Passend dazu habe ich ein Make-up Look vorbereitet für alle Schweizerinnen die beim Public Viewing zeigen wollen, dass sie im Schweizer Team sind. Dieser Look ist in 10 Minuten geschminkt. Am längsten braucht man tatsächlich zum verblenden, denn das ist bei solchen Farben einfach sooo wichtig. Alles andere ist einfach und schnell gemacht.

Für mich persönlich war es jetzt keine Herausforderung einen roten Lidschatten zu finden. Ich muss aber auch dazu sagen ich habe mittlerweile jede Farbe.

Bei diesem Look steht das Augen Make-up im Vordergrund und dafür habe ich von NYX Professional Makeup  die Ultimate Shadow Palette – Brights benutzt. Von Rot über Orange, Blau, Grün und Gelb, es sind 16 ganz auffällige Farben. Man könnte mit dieser Palette also einige WM Looks schminken.suiiiissssssseDie Farbe wird viel intensiver, wenn man eine weisse Base benutzt. Für mich kommt da nur der Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk in Frage weil er zusätzlich auch noch dafür sorgt, dass der Lidschatten da bleibt wo er hin soll.

Auch der Lippnstift ist in der Farbe Rot und sollte natürlich schon ähnlich sein wie der Lidschatten. Ein blaustichiges Rot wäre jetzt zb. überhaupt nicht passend. Deswegen habe ich mich für 909D Coral-ine von Wet n Wild Beauty entschieden.

Solche WM- Spiele sind auch Situationen wo man einfach weiss, das Make-up muss richtig gut halten weil es je nach dem einen ganzen Abend lang sitzen muss oder man ist am Nachmittag an einem Public Viewing und es ist sehr heiss. Deswegen empfehle ich euch, Produkte zu benutzen die einfach wirklich gut halten. Ich empfehle euch folgendes…

  • Die Foundation Double Wear Stay in Place von Estée Lauder
  • Das Puder Secret Brightener von Laura Mercier
  • Das Augenbrauen- Kit von The Body Shop
  • Die Mascara Volume Milion Lashes Waterproof von L’oréal Paris
  • Der Lipliner 45M von Manhattan Cosmetics
  • Die Kontur und Hilighter Palette von NYX Professional Makeup
  • Haarspray, damit das ganze  1000% fixiert ist.

Wer jetzt keine Lust auf diese eine Palette von NYX Professional Makeup hat und trotzdem auf der Suche nach einem schönen Rot ist, der kann sich zb. auch von BH Cosmetics die Take me Back to Brazil Palette oder die Modern Mattes – 28 Color Eyeshadow Palette anschauen. Beide haben ein wunderschönes Rot in der Palette.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr im Wm Fieber? Habt ihr einen Blog und ein Look geschminkt? Sagt mir bescheid, ich würde es gerne sehen.

Advertisements

15 Antworten auf „Hopp Schwiiz – World Cup Make up

  1. Die WM ist doch ein Highlight und es stehen mal alle Leute zusammen. Religion,Alter,Herkunft ist egal und alle feiern zusammen. Schade das es nur immer bei solchen Ereignissen stattfindet. Wir sollten IMMER zusammen feiern und zu einander stehen und es sollte alles egal sein. Mensch ist Mensch und ich hoffe das ich diese Revolution noch erleben werde.
    Alles liebe Käthi Beyer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s