Blazermantel- Ein Must Have?

Die Tage werden wärmer und der Sommer ist endlich da. Aber am Abend wird es auch wieder kühler und dann kommt die Frage, was zieh ich mir drüber wenn ich zb. draussen bin und kurze Hosen trage oder ein Kleid. Da ich mehr Hosen als Kleider trage, zeige ich euch wie ich mein „Problem“ mit kurzen Hosen am liebsten löse.

Ich besitze sehr viele Blazer aber bei kurzen Hosen passt das für mich nicht wirklich zusammen. Was ich sehr schön finde, ist die Kombination zwischen kurzen Hosen und einem Blazermantel. Erst vor kurzem, durfte ein neuer Blazermantel bei mir einziehen. New Yorker hat ihn von CHF 89.90 auf CHF 19.95 reduziert. Da konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Mit 2 grossen Seitentaschen ist er nicht nur schön sondern auch praktisch wenn man keine Tasche mitnehmen möchte.faashionWie ihr sehen könnt, ich trage sehr gerne Schwarz. Meine Outfits sind eher normal/basic und nicht so ausgefallen. Ich zeige euch nur Outfits, die ich so auch auf der Strasse tragen würde. Ich gebe zu, bei den Outfits bin ich tatsächlich nicht so offen wie bei den Make-up Looks, da könnte ich ja mit buntem Lidschatten aus dem Haus und es wäre nicht komisch für mich. Bei den Outfits ist die Grenze tiefer. Warum? Das weiss ich ehrlichgesagt gar nicht. fashioooondetail1Ich trage hier eine kurze lockere schwarze Hose von Zara und ein Oberteil mit Reissverschluss von Zebra Fashion. Der Reissverschluss in der Farbe Gold ist passend zu den Schnallen von meinen schwarzen High Heels die von Primark sind und auch die Details von der schwarzen Tasche die es aktuell noch bei H&M zu kaufen gibt sind goldig. faaaaaaaaashion.jpgIch liebe es ja wenn die Klamotten eng anliegend sind. Es gibt aber für mich nichts schlimmeres als wenn ein Mantel so gemacht ist, dass man sich fast nicht mehr bewegen kann. Ich habe mir mal so einen Mantel gekauft und kann mich bis heute nicht damit anfreunden. Ein Wintermantel wird natürlich mit einem ganz anderen Stoff gemacht als ein Mantel der man im Sommer tragen kann. Eines haben sie aber gemeinsam, sie müssen locker sein, egal ob im Sommer oder im Winter.

Wie steht ihr zum Thema Mantel im Sommer?

Advertisements

23 Antworten auf „Blazermantel- Ein Must Have?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s