Rote Lippenstifte: Meine Favoriten

Rote Lippen, bei diesem Thema gibt es nichts daziwschen. Die Meinungen gehen komplett auseinander. Die einen tragen es sehr gerne und die anderen würden es nie tun weil sie denken es steht ihnen nicht.  Es stimmt, es gibt selten Frauen die alle Rottöne tragen können. Aber jede Frau sollte es mal versuchen. Ich zb. trage sehr gerne roten Lippenstift und habe auch eine grosse Sammlung weil Rot ist nicht gleich Rot…

In diesem Beitrag zeige ich euch meine 3 Favoriten.

Lady Danger,der knallige rote Lippenstift mit einem Hauch Orange, ist von Mac Cosmetics und meine absolute Nummer 1. Wie oft ich diesen Lippenstift schon nachgekauft habe weiss ich gar nicht. Ich trage ihn so oft und für mich ist das mein perfektes Rot. Der Lippenstift hält sehr lange, was man ja von Mac Cometics kennt.Ihr bekommt diesen Lippenstift für CHF 28.00 zb. bei Douglas oder bei jedem Mac Counter. mac lady danger

Wer mich kennt weiss, ich bin ein grosser L’oréal Paris Fan. Deswegen ist es auch keine Überraschung, dass ich auch bei L’oreal einen Lippenstift gefunden habe den ich sehr oft trage.Aus der Color Riche Reihe gefällt mir Julianne’s Pure Red ist ein schönes, helles und frisches Rot mit einem Hauch von Pink. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht, allerding nicht mit einem Mac Lippenstift zu vergleichen der ein Abendessen überlebt. Ihr bekommt diesen Lippenstift zb. bei Coop für CHF 19.90loreal julianes pure red

Lippenstift Nummer 3 ist Viva Glam A43 von Mac Cosmetics. Ein dunkles Rot und trotzdem tragbar im Alltag ohne das man gleich düster wirkt. Für Mac verhältnisse hält der Lippenstift leider nicht so lange auf den Lippen wie andere, trotzdem werde ich ihn immer wieder nachkaufen weil mir die Farbe einfach gefällt. Für CHF 28.00 bekommt ihr in bei Globus oder bei jedem Mac Counter.mac lippps

Wie steht ihr zu roten Lippen, ja oder nein? Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen? Ich habe bestimmt noch nicht alle gesehen.

Advertisements

10 Kommentare zu „Rote Lippenstifte: Meine Favoriten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s