Sommer Look mal anders…

Ich weiss genau, was ihr euch gerade selber fragt. „Sommer Look? DAS soll ein Sommer Look sein?“ Die Frage ist natürlich berechtigt, weil man unter einem Sommer Look natürlich was komplett anderes versteht. Wenn es warm ist, möchte man einfach so wenig wie möglich im Gesicht haben, dass ist bei mir nicht anders. Ich normalerweise auch, aber seit es nicht mehr so warm ist habe ich einfach das Bedürfnis mich wieder voll mit allem was dazu gehört zu schminken. Es soll zwar ein Full Face Look sein der aber trotzdem diesen Bronze/ Sommerfeeling Glow hat. 

Ihr merkt, es ist ein Kampf. Einerseits Full Face mit Eyeliner usw. andererseits sollte es aber trotzdem sommerlich sein.

ww

Für diesen Look gibt es eigentlich gar keine Regeln. Jedoch was sehr logisch und auch das absolute Highlight bei einem Sommer Look allgemein ist, ist der Highlighter.

Bei den Lidschatten kann einiges sehr sommerlich aussehen. Ocean Blue über Orange und Gelb, da muss man einfach das richtige Auge dafür haben und die Farben richtig mischen können für ein schönes Augen-Makeup mit Sommerfeeling. Jeder intepretiert Sommer wieder anders, deswegen sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Bei den Lippen ist es wie beim Lidschatten. Warum immer nur ein knallroter Lippenstift? Ein leuchtendes Pink oder ein Orang passt auch super. Einzige Regel ist einfach, das der Lippenstift mit dem Blush harmonieren sollte. Wer bei den Augen so übertreibt wie ich mit Eyeliner und schwarzem Wimpernkranz, sollte sich lieber für eine dezente Farbe für die Lippen entscheiden. Bei mir ist es jetzt Nude, passend zum Lidschatten. Es harmoniert trotz dem vielen Make up komplett und gibt den gewissen Sommer Glow.

Vergesst aber eines nicht, nichts strahlt schöner als euer Lächeln. Egal wie stark euer Sommer Glow oder Highlighter ist.

Advertisements

21 Kommentare zu „Sommer Look mal anders…

  1. Dieser Look ist wunderschön.
    Leider hält er in der Sonne nicht.
    Gute Fixierprodukte gibt es auf dem Markt nicht und macht es mir leider nicht möglich diese Looks im Sommer zu tragen weil es einfach sehr hässlich aussieht wenn alles verläuft im Gesicht.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an dich.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich gebe dir recht in dem Punkt, dass Fixierprodukte im Beauty Bereich noch ein Problem sind. Ich hoffe da kommt bald ein richtig gutes Produkt. Dann muss ich auch den Haarspray nicht mehr benutzen 😉 Das ist das einzige was mir wirklich hilft.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s