Rock your world

Kennt ihr das, wenn ihr ein Outfit so toll findet, aber ganz genau wisst, es werden 100 Kommentare kommen die kritisch sind?

Bei mir ist es bei diesem Outfit genau so. Natürlich, der Pullover ist für diesen Look etwas kurz, das liegt daran, das er auf beiden Seiten noch eingeschnitten ist aber schlussendlich sind  Hot Pants in der heutigen Zeit teilweise genauso kurz und man sieht genau das selbe. 

Da war sie schon.. meine Rechtfertigung die automatisch kommt. Aber ganz ehrlich, jeder soll doch das tragen was er will. Es ist wie beim Makeup, es gibt keine Regeln wer was tragen soll. Es gibt einfach nur Tipps die man befolgen kann damit es zb. dem alter entsprechend aussieht. Wir leben in einer Welt, in der jeder so sein soll wie er ist. Leider kann das nicht jeder weil es einfach immernoch Menschen auf dieser Welt gibt die mit Hass und Mobbing andere Menschen zerstören und einschüchtern. Ich hoffe wir sind bald so weit, das niemand mehr angst haben muss und jeder sich selber sein kann, das tragen kann was er will usw. ohne das er angst haben muss. 

Ich trage dieses Outfit weil ich es schön finde und mittlerweile ist es mir egal was andere denken. Lange habe ich überlegt und auch vieles ausprobiert, bis ich diese Traumkombination gefunden habe.

defiiii2

Die Lederjacke habe ich mir vor Jahren in London gekauft. Sie ist von Feminin Touch kostet um die CHF 300.00 und das spezielle daran ist, man kann die anzünden und sie brennt nicht. Es funktioniert und ist echt der Wahnsinn.

Der lange Pullover ist von Light in The Box, kostet ca. CHF 15.00 und hat neben dem Einschnitt links und rechts noch eine Kapuze und einen kleinen V Ausschnitt.

Die Overknees sind von Christian Louboutin und haben damals als ich sie gekauft habe um die CHF 3’500.00 gekostet. Das war der allererste „Luxus“ den ich mir gegönnt habe. Es ist schon so viele Jahre her und ich trage sie heute noch gerne.

Dieses Outfit ist natürlich nicht einfach so für den Alltag gedacht, aber die Kombination gefällt mir einfach sehr und deswegen trage ich es auch.

Wie ist es bei euch? Traut ihr euch einfach das zu tragen was euch gefällt oder tragt ihr zb. ein Outfit nicht weil ihr angst vor der Reaktion der Mitmenschen habt?

Advertisements

30 Kommentare zu „Rock your world

  1. Hey 🙂

    Also ich muss schon sagen, du hast so eine tolle Ausstrahlung und dann noch dieses Outfit: Hammer! Da würde ich mich sogar als Frau umdrehen und sagen: Respekt das es noch Frauen gibt die sich so anziehen wie es Ihnen gefällt 🙂
    Ich muss auch sagen, das es mir egal ist was ander zu meinen Outfit sagen, denn ICH muss mich darin wohlfühlen und nicht die anderen 🙂

    Mach weiter so ❤

    Liebste Grüße,
    Melanie von familie-testet.com

    Gefällt 1 Person

  2. Mir gefällt das Outfit auch richtig gut. In der Regel trag ich einfach was ich möchte. Wird es mal extravaganter, dann frag ich mich auch schon mal, ob die Anderen mit dem Finger auf mich zeigen werden, entscheide dann aber nach wohlfühlfaktor. 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Du kannst fast alles tragen weil du jung, sehr hübsch und schlank bist. Ich fände es schade, wenn du überlegen und dich davon abbringen lassen würdest. Aber man tut es, das weiß ich ja von mir selbst. Ich bin mit 53 natürlich nicht mehr so gewagt aber in jungen Jahren war ich es. Eine kritische Überlegung schadet natürlich nicht aber das von dir gezeigte Outfit kannst du dir ohne Bedenken leisten. Es sieht toll aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s