Neutrogena Pure Boost Hydrogel & Tonerde Maske

Neutrogena hat neue Masken auf den Markt gebracht und als Masken Fan, musste ich mir die natürlich genauer anschauen. Es gbit 4 verschiedene Hydrogel Masken und 3 verschiedene Creme& 1 Tonerde Maske. Ich habe für euch die Pure Boost mit Seetang Extrakten und Mineralerde Hydrogel Maske getestet und auch die Pure Boost Tonerde Maske.

Zuerst möchte ich euch mein absolutes Highlight zeigen. Vom Desaster zum Highlight in 30 Minuten. Das hat noch kein Produkt vorher geschafft.neutro11

Die Neutrogena Pure Boost Hydrogel Maske mit 30ml besteht zu 100% aus Hydrogel, einer reinigenden Formel mit Seetang-Extrakt. 1 Hydrogel Maske entspricht ca. 30 Anwendungen eines Detox Serums* – in nur 15 Minuten.

– Neutrogena

Wenn man das liest, erhofft man sich einiges. Ich war sehr neugierig. Die Maske habe ich mir bei Coop für CHF 4.95 gekauft und zu Hause gleich ausprobiert. Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, kam mir die Maske inkl viiiiel Gel schon entgegen. Normalerweise sollte man die Maske mit der Schutzfolie auf das Gesicht kleben und erst danach die Folie überhaupt weg ziehen. Das war durch das viele Gel leider nicht möglich und die Folie und die Maske waren schon in der Verpackung getrennt. Das viel Gel drin ist, ist bei diesem Preis natürlich mehr als gut aber es erschwert ganz klar die perfekte Anwendung, vor allem wenn es dann noch 2 Teile sind. Hier seht ihr die Maske mal nur mit dem unteren Teil. neutro111Ganz ehrlich dachte ich, dass die Maske mit so viel Gel gar nicht richtig hält. Dazu muss ich aber sagen, das die Sorge unberechtigt war. Die Maske hält sehr gut, hat einen kühlenden Effekt, verstopft die Poren nicht und brennt auch nicht.  Nach 30 Minuten habe ich die Maske abgenommen und das restliche Gel zusätzlich in dem Gesicht einmassiert. Das Hautgefühl danach ist einfach der Wahnsinn. Es gefällt mir richtig gut und ich konnte eine strahlende Haut im Spiegel sehen. Eine so schnelle Wirkung habe ich bis jetzt bei keinem Produkt gesehen. 

Bei der Pure Boost Tonerde Maske die ich mir ebenfalls bei Coop für CHF 4.95 gekauft habe, ist die Begeisterung leider nicht so gross. Die erste Ernüchterung kam schon als die Verpackung aufgemacht habe. Mir war klar das da nicht Produkt bis zum Rand oben sein wird, aber als ich gesehen habe das da sogar noch der Boden zu sehen ist, dachte ich mir schon das man für diesen Preis das ganze hätte so füllen können damit man den Boden nicht sieht.nnnnneeeee

Die Neutrogena Pure Boost Tonerde Maske mit dem Inhalt von 10ml und Mineralerde bietet eine sofortige Erfrischung der Haut und eine Instant Spa Behandlung mit Sofort Effekt in nur 15 Minuten.

– Neutrogena

Als ich angefangen habe die Maske aufzutragen, habe ich schon gemerkt, dass ich mich beeilen muss. Die Maske trocknet leider sehr schnell und man kann sie nicht sehr lange verteilen. neutro2222Das Hautgefühl ist normal und als ich am Schluss testen wollte, ob die Maske komplett trocken ist, hat es sich so angefühlt als hätte ich nichts mehr im Gesicht. Die Maske fühlte sich an wie eine 2. Haut als sie wirklich 100% trocken war. Nach dem Abwaschen war meine Haut gereinigt. Mehr habe ich nicht gesehen, was mich enttäuscht hat, da ich schon viele Masken getestet habe wo ich danach gesehen habe:“Ok hier ist was passiert und die Haut arbeitet.“ Bei dieser Mske war das leider nicht der Fall. Wie ihr sehen könnt, kann man es nicht mehr verschliessen. Das ist sehr schade, da ich nicht alles von der Maske benutzt habe und noch einiges übrig wäre für eine 2. und 3. Anwendung. Ich habe es nun umgefüllt und werde die Maske noch aufbrauchen. Nachkaufen werde ich sie aber nicht mehr.

Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Masken gemacht?

 

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Neutrogena Pure Boost Hydrogel & Tonerde Maske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s