Ich fühle mich nackt…

Kennt ihr das, wenn ihr euch schminkt, habt ihr einfach etwas was bei keinem Makeup Look fehlen darf? Obwohl ich sehr gerne neue Looks kreiere und mich jeden Tag anders schminke, darf einfach etwas nicht fehlen. Der schwarze Kajalstrich oben und auch unten auf der Wasserlinie ist bei mir ein absolutes MUSS.

Ich habe sehr kurze und wenig Wimpern, deswegen ist der Strich oben für mich sehr wichtig weil es meine Wimpern neben der Mascara voller macht. Auf der unteren Wasserlinie bleibt er meistens schwarz und wird einfach nur verblendet. Bei einem farbigen Look wird der schwarze Strich mit einem farbigen Lidschatten zusammen verblendet oder ich verzichte komplett auf schwarz und benutze eine andere Farbe.lilalllllllBei diesem Look könnt ihr sehen, ich habe den Kajalstrich oben und unten nicht gemacht. Ich finde es zwar schön, aber ich fühle mich irgendwie nackt im Gesicht. Es fehlt einfach etwas.

Für mich persönlich wäre es warscheinlich besser, wenn ich mich nur noch so schminken würde. Der schwarze Kajalstrich macht ein Makeup Look sehr streng. Bei vielen komme ich auch so schon streng und auch arrogant rüber und dann macht dieser Kajalstrich mein Blick noch strenger. Das ist für mich sicher nicht von Vorteil. Trotzdem wird dieser Look komplett ohne Kajal eine Ausnahme bleiben.lilaaallllMan sagt ja immer, neues ausprobieren ist schön und trotzdem sollte man sich wohl fühlen. Auch wenn ich sage ich fühle mich ohne Kajalstrich nackt im Gesicht, fühle ich mich trotzdem wohl, weil ich auch Farben gewählt habe die mir gefallen und die ich gerne trage. Wie bei jedem anderen Look habe ich geschaut das der Blush farblich mit dem Lippenstift harmoniert. Darauf solltet ihr generell immer achten weil wenn Blush und Lippenstift nicht harmonieren, kann das einen ganzen Makeup Look zerstören.

Was ist bei euch bei einem Makeup Look ein absolutes MUSS?

 

Advertisements

16 Kommentare zu „Ich fühle mich nackt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s