Lacoste – Eau de Lacoste

Ich konnte oft keine Parfüms benutzen weil ich dann immer rote Flecken bekommen habe und mind. 10x niesen musste. Warum? Das weiss ich bis heute nicht, da ich es nie abgeklärt habe. Ich habe dann halt auch jahrelang kein Parfüm benutzt und konnte somit bei diesem Thema nicht wirklich mitreden. Vor ein paar Wochen wollte ich mich dann komplett von meiner Parfümsammlung trennen und habe dann eins gefunden, was mir aber so gut gefällt. Ich habe es dann einfach aus Neugier wieder benutzt und es war alles ok. Keine roten Flecken,kein Ausschlag, einfach gar nichts. Nun benutze ich es wieder täglich auch wenn es schon älter ist und es mittlerweile viele Nachfolger davon gibt.

Der Eu de Lacoste Duft von Lacoste ist ein dezenter und sehr femininer Duft. parfüm1Kopf: Bergamotte, Mandarine,Ananas

Herz: Jasmin, Orangenblüte, Ananas

Basis: Vetiver, Vanille, Sandelholz, Perubalsam

Ganz ehrlich, ich rieche die Mandarine, Ananas und Orangenblüte überhaupt nicht. Hingegen Jasmin, Vanille und Sandelholz sehr stark, was mir aber gefällt. Wenn ich den Duft jetzt ohne die Infos beschreiben müsste, würde ich sagen Jasmin,Sandelholz, Vanille, und Waschmittel. Mir kommt sofort ein Waschmittel von Lenor in den Sinn wenn ich daran rieche. parfümDas Design ist sehr schlicht, was man aber von Lacoste nicht anders kennt. Der Inhalt zählt, wie überall und der gefällt mir hier sehr gut. Ich besitze zwar Düfte die länger halten als dieser, aber der Duft verfliegt nicht sofort sondern hält schon einige Stunden an.

Da der Duft nicht mehr der neuste ist, kostet er heute auch nicht mehr so viel. Mittlerweile bekommt man 90ml für ca. CHF40.00 statt CHF 115.00.

Wer einen blumigen, femininen und dezenten Duft sucht, macht hier nichts falsch.

Habt ihr einen Lieblingsduft? Dann würde ich mich auf jeden Fall über Tipps und Namen freuen.

Advertisements

20 Kommentare zu „Lacoste – Eau de Lacoste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s