Mein Lieblings Make-up Look

In diesem Beitrag zeige ich euch ganz ehrlich mein Lieblings Make-up Look. Ich weiss, es ist nicht wenig und viele werden sich jetzt fragen warum ich so einen Aufwand fast jeden Morgen betreibe.

Tatsächlich nehme ich mir gerne Zeit um mich zu schminken. Auch morgens, egal wie früh es ist. Für mich ist schminken kein Stress sondern ich kann mich dabei entspannen und kreativ sein, weil ich sehr oft gar nicht weiss was ich schminken soll bis ich dann mal angefangen habe. Ich höre einfach auf mein Inneres und greife dann zu den Farben. So entsteht fast jeden Morgen ein anderer Look. Auch wenn ich mich gerne austobe ist mir eines wichtig:„Blush,Lippenstift und Lidschatten müssen immer harmonieren.“ smoookey1Wenn ich aber auf Nummer sicher gehen möchte, schminke ich immer diesen leichten Smokey Look. Alles andere als dezent aber es passt zu meinem Style und genau das bin ich. So fühle ich mich wohl.

Natürlich kann ich auch ohne Makeup rumlaufen. Ich fühle mich dann nicht schlechter, aber schlussendlich gehört ein Full Face Makeup Look einfach zu mir wie der Cheeseburger von Mc Donalds auch. smookeySolche Sprüche wie:“ Du versteckst dich hinter dem Make-up „oder „Du hast bestimmt kein Selbstbewusstsein ohne Make-up.“ usw. kann ich langsam nicht mehr hören. Leider denken viele Menschen einfach so über Frauen die sich stärker schminken. Nein ich verstecke mich nicht dahinter und Selbstbewusstsein habe ich mehr als genug. Mir   gefällt es einfach so geschminkt zu sein. Das bin ich zu 100%.

Habt ihr euch selber schon einmal diesen Spruch anhören müssen? 

Advertisements

24 Kommentare zu „Mein Lieblings Make-up Look

  1. Du zeigst dich ja immer mit einer Tonne Make up also hat das bei dir bestimmt nichts mit Selbstbewusstsein oder Verstecken zu tun.Jedoch muss ich dir sagen das es Frauen gibt die sich hinter Make up verstecken wollen.Davon gibt es sehr viele ich war auhc schon einmal so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s