Gliss Kur – Express-Repair-Spülung

Ich und meine Haare, dass ist manchmal wirklich eine Hassliebe. In den letzten Wochen hatte ich fast täglich einen „Bad Hair Day“. Keinen Glanz, elektrische Haare, mühe beim kämmen und sehr trockene Spitzen. Ich habe aber nichts an meiner Haarpflegeroutine verändert. Woran es liegt? Das weiss ich bis heute nicht. Jedoch habe ich dieses Problem wieder in den Griff bekommen und womit zeige ich euch heute.

Die Express Repair Spühlung von Gliss Kur mit 200ml habe ich für CHF 6.95 bei Manor gekauft. Das erste was mich komplett in den Bann gezogen hat, ist der Duft. Es riecht so unglaublich gut. Auch die Anwendung ist mit diesem Sprühkopf sehr einfach und sprüht gleichmässig.ddddddddddNach dem Haare waschen habe ich diese Spühlung in die handtuchtrockenen Haare gesprüht. Diese Spühlung muss man nicht auswaschen. Nach dem Haare föhnen fühlen sich meine Haare schön weich an, haben Glanz und lassen sich super kämmen. Erste Ergebnisse habe ich nach ca. 2 Wochen (9 x Haare waschen und die Spühlung benutzt) gemerkt. Es braucht also Zeit und ist keine Express Spühlung, wie es beschrieben wird. Alle anderen Versprechungen werden aber gehalten und ich kann euch diese Spühlung empfehlen. Den grössten Unterschied merke ich beim Glanz und die Haare lassen sich deutlich besser kämmen. 

 

 

Advertisements

9 Antworten auf „Gliss Kur – Express-Repair-Spülung

  1. Ich verwende die Kur schon mein halbes Leben lang. Eine Freundin hat sie mir damals empfohlen und ich bin dabei geblieben. Ansonsten wäre mein Haar auch nur schwer zu zähmen. Nur sollte man darauf achten, wohin man die Kur sprüht. Nicht nur die Haare werden glatt und glänzend- auch die Fliesen im Badezimmer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s