IAMazing hat in den letzten Wochen einige neue Armbänder bekommen. Jetzt geht das kombinieren erst richtig los. Das schöne ist ja, jedes Armband gibt es immer in Silber, Gold und Roségold. Meine erste Kombination die euch zeigen möchte ist komplett Silber.

V.o.n.u. IAMazing Armbänder: 925 Sterling Silber & Zirkoniasteine CHF 79.95, 925 Sterling Silber CHF 79.95, 925 Sterling Silber CHF 79.95, 925 Sterling Silber CHF 119.95

Wie bei dem Make-up oder den Klamotten, gibt es auch beim Schmuck keine Regeln. Tipps darf man immer geben, jedoch soll jeder selber entscheiden wie, was oder wie viel er kombiniert.

Meine 4er Kombination könnte nicht unterschiedlicher sein und genau das gefällt mir besonders. Da die Armbänder so leicht sind, merkt man überhaupt nicht, dass man 4 Stück trägt. Wer sich jetzt denkt, das ich ich jedesmal eine Ewigkeit habe die auszuziehen zum duschen, der irrt sich. Da sie Silber und Nickelfrei sind, trage ich sie auch beim duschen.

Je mehr Armbänder man trägt umso mehr verspielen sie sich auch ineinander. Das ist nicht zu verhindern und es wird nicht immer so aussehen wie auf dem Bild oben. Sobald man sich bewegt ist das Bild unten die Realität und genau deswegen trage ich gerne so viele Armbänder. Alle sind so verschieden und keines geht unter.